Alles in Frage stellen

03. 01. 2020 12:24
Hallo zusammen, allen noch ein gutes neues Jahr.

Ich bin zur Zeit etwas komisch drauf und komme nicht so recht damit klar. Und zwar dreht sich mein Gedankenkarussell zur Zeit etwas schneller. Und dabei stelle ich Vieles in Frage. Meine Zukunftspläne, meine Beziehung, meine Lebensänderungswünsche. Letzteres finde ich zwar gut und richtig, aber es fehlt mir schon wieder an Antrieb. So Gedanken wie "bringt doch eh nix, schaffst Du doch eh nicht" etc. Das zieht mich runter und ich bin wie "erstarrt", komme nicht ins Handeln. Das nervt.

Lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alles in Frage stellen

Kati-A 1074 03. 01. 2020 12:24

Re: Alles in Frage stellen

Skandal 396 04. 01. 2020 14:44

Re: Alles in Frage stellen

Kati-A 561 06. 01. 2020 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen