Re: Schmerzmittel und lithium

dc
29. 12. 2019 04:53
Ah logisch klar, die eine ist ausschliesslich für Medis, erwartbar bekannterweise .. die andere schliesst dieselbe Schiene ganz? aus .. so prallen 2 fundamental diametral ausgerichtete Sicht, Lebens, Erlebensweisen frontal aufeinander ja und wenn es um Alternativen geht, ist es fruchtbarer zuzuhören respektive lesen, Nachdenken .. Nicht unbedingt zu Unrecht da Lichtblick viel zu wenig über ihren Tellerand schaut, kann? Will? Insofern alles von ihr ist ein Teil der alten ja hoffentlich obsoleten endlich erneuterte Psychiatrie Doktrie, weil eine gewisse werden sie immer, leidet, vertreten .. über dieselbe können wir ja gerne Mal schreiben .. aber zurück zum Ausgangspunkt, unnötig ja vergebens und wenn schon .. ist es nicht erst Recht von eine Betroffene ihre eine eine Sicht nahezu fatal angesichts der Komplexität von allem, jemanden hier mit anderen Möglichkeiten wie es für mich interessant rüber kam Mal! nicht sofort in der Unglaubwürdig Ecke zu schreiben.

Also ich persönlich finde Cannabis viel viel besser als irgendeine andere Psychodroge .. vom Händler in zwielichtigen Bistros oder via Rezept , letzteres legitimiert aus meiner Sicht nur die ohnehin suchtveranlagte Mensch fernab von ganz anderen Möglichkeiten sich gut zu fühlen. Deshalb heutzutage, kann einen Joint mitrauchen ohne zu erwarten das mehr Klarheit, Konzentration etc etc daaaaaauerhaft davon hätte, du etwa?

dc



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.19 05:06.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schmerzmittel und lithium

chrisi888 1399 26. 12. 2019 09:42

Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

Lichtblick 628 28. 12. 2019 16:32

@Lichtblick

Irma 371 28. 12. 2019 17:34

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

zuma 450 28. 12. 2019 20:00

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

Lichtblick 391 28. 12. 2019 20:08

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

zuma 366 28. 12. 2019 21:04

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

fünkchen 658 01. 01. 2020 09:52

Re: Schmerzmittel und lithium

dc 463 29. 12. 2019 04:53

Re: Schmerzmittel und lithium

zuma 469 29. 12. 2019 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen