Schmerzmittel und lithium

26. 12. 2019 09:42
Hallo
Mein neuer Neurologe möchte mir Lithium verschreiben, ich bin mir da sehr unsicher. ICh habe in den nun fast 30 j dieser Krankheit immer wieder medis wie z.b Venlafaxin dominal und noch weitere ausprobiert, aber immer wieder abgesetzt. Nun bin ich seit 5 j in eu Rente, ICh habe angst vor diesem Medikament. Gewicht zunahme ein ganz grosses Thema da ich vor 20 j mal 135 kg bei 1,76 grösse wog und mich damals dann runter gehungert habe auf 85 kg. Durch die Anti depressiva vor 5 j ging mein gewichtt wieder hoch auf 100kg. Ich nemhe auch seit 10j Schmerzmittel wie Novalgin, Ibu , Tilidin. Ja es ist grad alles sehr schwierig für mich, ich denke ich bin doch eh zu hause warum sich mit Chemie was man nicht möchte voll stopfen ? Aber manchmal bin ich halt sehr "anstregend" für meine Mitmenschen, wobei ich zurück gezogen lebe, freunde sind in meinem Leben gar keine mehr, diese gehen da sie mit der Krankheit, wenn man sich zurück zieht , nicht klar kommen. Ich lebe allein mit 2 kleinen Hunde , die mich am Leben erhalten und mich zwingen zu einem geregelten tagesablauf. Ich hatte auch darüber nach gedacht , wenn ich überhaupt einen arzt finde Medizinischescanabis für die hoch Phasen mir verschreiben zu lassen aber dieser weg ist sehr sehr schwierig einen Arzt zu finden und die Krankenkassen es eh nicht bezahlen. Für diese suche fehlt mir die Kraft.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schmerzmittel und lithium

chrisi888 990 26. 12. 2019 09:42

Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

Lichtblick 248 28. 12. 2019 16:32

@Lichtblick

Irma 241 28. 12. 2019 17:34

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

zuma 222 28. 12. 2019 20:00

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

Lichtblick 243 28. 12. 2019 20:08

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

zuma 234 28. 12. 2019 21:04

Re: Nichts auszuprobieren bringt einen auch nicht weiter

fünkchen 445 01. 01. 2020 09:52

Re: Schmerzmittel und lithium

dc 257 29. 12. 2019 04:53

Re: Schmerzmittel und lithium

zuma 256 29. 12. 2019 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen