Medikamente und Abnehmen???

24. 11. 2019 00:20
Update, ich nehme jetzt statt 20 mg Olanzapin Schmelztabletten nur noch 10 mg Olanzapin Schmelztabletten. Geholfen hat es aber noch nicht. Die anderen Medis sind geblieben:

Fluanxol: 5mg morgens und 5mg abends
Abilify: 10mg SMT morgens
Candecor 25/32 mg: 1 morgens
Amlodipin 5 mg: 1 morgens


Ich muss mir auch eingestehen, dass ich gerne und meist viel esse. Bloß ich weiß ich muss an der Ernährung was ändern, sollte abends einfach weniger essen. Leichter gesagt als getan. Aber dadurch dass ich mich relativ viel bewege, aber dies zu keiner Abnahme sondern eher zu dauerhaften Schmerzen in den Beinen geführt hat, heißt dass das ich an der Gesamtkalorienbilanz arbeiten muss. Einfach gesünder essen, mehr Gemüse und Obst und Vollkornprodukte und auch abends einfach mal nicht allzu viel essen. Meist gibt es Abende an denen ich soviel esse bis ich total voll bin. Das muss sich ändern.

Ich esse jetzt öfters Vollkornbrot momentan mit Leberwurst, auch nicht perfekt, aber da weiß ich dass ich das Brot esse und es nicht allzu streng nacht dem Vollkornbrot schmeckt. Ich esse jetzt auch öfters mal einen Apfel. Habe halt oft viel Hunger. Um 9.30 Uhr esse ich Frühstück meist ein Vollkornbrötchen mit Brie, das gönne ich mir meist zum Frühstück. Dazu Vollkornbrot mit Leberwurst fein. Mittags ist immer unterschiedlich was es in der Kantine gibt. Dann gegen 15.30 Uhr habe ich wieder Hunger und ich esse dann irgendwas. Abends gibt es dann unterschiedlich etwas, manchmal aber auch einen Döner. Und spätabends, sind dann manchmal auch wieder Süßigkeiten dran, klar dass da 10000 Schritte nicht helfen....

Das Problem ist wie bleibt man dran und verändert etwas dauerhaft. Ohne viel rückfällig zu werden.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente und Abnehmen???

paladin 558 24. 11. 2019 00:20

Re: Medikamente und Abnehmen???

Ver-rückt 157 24. 11. 2019 10:40

Re: Medikamente und Abnehmen???

Lichtblick 154 24. 11. 2019 20:19

Re: Medikamente und Abnehmen???

Friday 138 25. 11. 2019 11:51

Re: Medikamente und Abnehmen???

dino 119 25. 11. 2019 16:04

Re: Medikamente und Abnehmen???

Lady bug 113 27. 11. 2019 12:27

Re: Medikamente und Abnehmen???

paladin 70 06. 12. 2019 00:53

Re: Medikamente und Abnehmen???

Friday 44 06. 12. 2019 12:27

Re: Medikamente und Abnehmen???-Einkauf

rhz 66 06. 12. 2019 09:26

Re: Medikamente und Abnehmen???-Einkauf

Lady bug 56 06. 12. 2019 14:04

Re: Medikamente und Abnehmen???-Einkauf

rhz 39 07. 12. 2019 11:00

Re: Medikamente und Abnehmen???-Einkauf

FLYHIGH 16 07. 12. 2019 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen