Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

05. 11. 2019 22:57
@Deborah, Irma, rhz
Ganz herzlichen Dank für die Antworten!

Mein Arzt hat mich noch nicht angerufen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.
Vilelicht funktioniert es einfacher andersherum.

Danke für Eure Posts.


Mit den beschriebenen Symptomen

Müdigkeit
Belastungsminderung
Gewichtzunahme
Antriebsminderung
öfter grundlos kalte Füsse
Unkonzentriertheit


hält sich etwas in den Grenzen. Bzw. das trifft schon alles immer wieder so zu, aber ein halbes Jahr vorher war da nichts Auffälliges im Blut. Da hätte der sich doch gemeldet.

Dachte auch, dass das eher das von meinen Lebensumständen käme:
Da ich sehr unregelmäßig lebe und zwischendurch zu viel anderes war. Und ich merke bei mir selbst sowieso nicht so schnell etwas. ;-)
(Seit zwei Monaten im Mega-Bewerbunggstress)

Mal was anderes: reagiert die Schilddrüse, wenn man sich oft im Überlebensmodus befindet?

Seit dem Frühjahr weiß ich, dass ich eine andere Arbeit brauche, dann Vollzeit gearbeitet wegen voll erkranktem Kollegen...und jetzt die Stellensuche und die Abweisungen...Erholen ist etwas Anderes.
Und kein Rhythmus, weil ich alleine wohne...

Lithium nehme ich jetzt bestimmt 9 Jahre, glaube ich.

Sobald ich mehr weiß, schreibe ich es hier rein.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 23:06.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

rotkappe 1228 05. 11. 2019 00:36

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

Deborah 425 05. 11. 2019 07:52

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

Irma 404 05. 11. 2019 10:00

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

rhz 441 05. 11. 2019 12:18

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

rotkappe 361 05. 11. 2019 22:57

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

Eichhörnchen 738 06. 11. 2019 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen