Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

05. 11. 2019 00:36
Hallo,

mein Arzt hat mich noch nicht erreicht, aber die Sprechstundenhilfe hat mr einen erhöhten TSH-Wert (Grens=ze ist 4 mIU/ml und ich habe etwas von ca. 5 mIU/ml.


Meine Frage: was kann da alles auf mich zukommen? Bis jetzt nehme ich nur Lithium und möchte auch gern damit weiter behandeln.

Möglicherweise L-Thyroxin schlucken und gut ist?
Ich bin so gespannt, was mir der Arzt vorschlägt...


Wenn einer da echt was Konkretes weiß, freue ich mich über Hinweise, was man da an „Spielraum hat".
Falls da Spielraum ist...

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

rotkappe 280 05. 11. 2019 00:36

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

Deborah 105 05. 11. 2019 07:52

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

Irma 105 05. 11. 2019 10:00

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

rhz 111 05. 11. 2019 12:18

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

rotkappe 94 05. 11. 2019 22:57

Re: Schilddrüsenwerte sind über Norm (Lithium-Patient)

Eichhörnchen 90 06. 11. 2019 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen