Kein Wirkstoff bei Hypnorex retard Re-Import Tabl.

28. 10. 2019 15:12
Hallo,

nachdem mein Lithiumspiegel bei der Blutspiegelkontrolle zweimal hintereinander einen Wert von 0,05 zeigte, kam meinem Hausarzt der Verdacht das es sich meinen in der Apotheke gekauften Hypnorex retard Re-Import Tabletten entweder um Plagiate oder Tabletten ohne Wirkstoff handelt. Normalerweise sollte der Lithumwert um 1,0 liegen.

Ich habe die Tabletten vor einem Monat deshalb zur Apotheke zurück gebracht, die diese an Arzneimittelkontrollbehörde zur Kontrolle geschickt hat. Was mich allerdings interessieren würde ist ob es bei anderen Lithium bzw. Hypnorex retard nehmenden, ähnliche Probleme in jüngster Zeit gegeben hat.

Auf Nachfrage bei meiner Krankenasse wurde mir mitgeteilt, dass sie die Kosten für Orginal Hynorex retard Packungen nicht übernehmen, sodass ich gezwungermaßen jetzt jedesmal 21 € drauf zahlen darf.

Roadrunner
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kein Wirkstoff bei Hypnorex retard Re-Import Tabl.

roadrunner 428 28. 10. 2019 15:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen