Nur Bekloppte

20. 10. 2019 19:36
Hallo zusammen.

Ich habe gerade das Gefühl, dass ich es nur noch mit Bekloppten zu tun habe. Die Nachbarn unter mir sind wohl 20 gröhlende Leute. Würde am Liebsten runter gehen und die anschreien. Dabei bin ich nun schon hier in meine Wohnung geflüchtet, weil mein Freund nur am rummotzen ist und mir das Gefühl gibt, ihn zu stören. Wobei ich nur mal im TV was geguckt habe, was ihn nicht interessiert und mal auf den Balkon eine rauchen gegangen bin. Von ihm weg sozusagen vom Regen in die Traufe. Könnte echt gerade ausrasten. Hab schon 2 Opipramol genommen, scheint aber nicht zu reichen...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur Bekloppte

Kati-A 1559 20. 10. 2019 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen