Re: Aufenthaltsbestimmungsrecht Gerichtstermin

29. 10. 2019 16:08
Hallo zusammen ,
Heute war der Gerichtstermin ,
Hatte aber am Samstag ein Eilantrag ihrerseits im Briefkasten mit den wildesten Anklage Punkten !
Lange Rede kurzer Sinn , nach fast 2 Stunden Verhandlung steht nun fest das ein Gutachten erstellt werden muss/soll.
Sie zieht am Sonntag in eine Ferienwohnung mit unserer Tochter bis ihre neue Wohnung zum 31.11 fertiggestellt ist.
Ab nächster Woche findet ein wöchentlicher Wechsel mit der Betreuung unserer Tochter statt bis zum endgültigen Gerichtsurteil , das nach dem Gutachten stattfinden wird .
In diesem Gutachten sollen alle Familienmitglieder, Krankenakte und Atteste beinhaltet sein ?
Meine Frage an euch ;
Auf was genau muss ich mich mit den Kindern (19+7 Jahre ) gefasst machen ? Und wie läuft das ab ?
Ich würde mich sehr über die eine oder andere Info ( Erfahrungen) von euch freuen .

Wünsche uns allen viel Gesundheit und Stabilität.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aufenthaltsbestimmungsrecht Gerichtstermin

Badman 591 19. 10. 2019 23:48

Re: Aufenthaltsbestimmungsrecht Gerichtstermin

Badman 207 20. 10. 2019 00:06

Re: Aufenthaltsbestimmungsrecht Gerichtstermin

dino 202 20. 10. 2019 17:09

Re: Aufenthaltsbestimmungsrecht Gerichtstermin

rotkappe 132 25. 10. 2019 01:46

Re: Aufenthaltsbestimmungsrecht Gerichtstermin

Badman 157 29. 10. 2019 16:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen