Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

16. 10. 2019 23:44
Ich bin mich fleißig am Bewerben. Bei einer Stelle kommt als vierter Schritt die psychologische und als fünfter Schritt die medizinische Untersuchung.

Erfahrungsgemäß würde bei einer ehrlichen Antwort das Bewerbungsverfahren direkt gestoppt.

Wenn ich aber diesen Job will...


Hat da jemand Erfahrung mit, mit dem Verschweigen? Es ist keine Beamtenstelle und es ist auch nichts beim Bund.

Wie sieht das aus, wenn ich durch diese Verfahren käme? In meinem ganzen Leben bin ich noch nie wegen BS krankgeschrieben gewesen. Seit 10 Jahren nehme ich brav meine Tabletten.

Kann man erwischt werden während des Bewerbungsverfahrens, werden da Daten mit der Krankenversicherung ausgetauscht?

Mir geht es um die Verschweiger, dass die hier erzählen und berichten. Oder die Partner davon.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.19 23:55.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

rotkappe 461 16. 10. 2019 23:44

Re: Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

Anne.Freiburg 121 17. 10. 2019 07:53

Re: Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

dino 117 17. 10. 2019 08:22

Re: Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

rotkappe 112 17. 10. 2019 11:47

Re: Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

dino 104 17. 10. 2019 14:28

Re: Eigene Erfahrungen? Psychologisches und medizinische Untersuchung bei Bewerbungsverfahren

rotkappe 158 17. 10. 2019 22:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen