Die Krankheit zu sehen, ist ja auch etwas

10. 10. 2019 21:23
Hallo Sabinchen,

bist Du auf diesen Namen getauft? Mich macht es nämlich immer fertig, wenn Frauen sich hier klein machen.
So steht man auch nicht richtig in der Welt, würde ich sagen.


Ich finde es gut, dass Du ihre Krankheit siehst. Und was den alten Mann betrifft: Der wird seine Frau auswendig
kennen. Was für Dich Psychoterror ist, ist für ihn Standard. Normaler Alltag. Nicht schön, aber so ist es.


Du kannst ihm zuhören, falls er Dir alles erzählen möchte. Eine Manikerin ändern kann keiner. Vielleicht die
Krankheit, wenn alles schlimmer wird.

Du kannst nichts tun, aber wenigstens fällst Du nicht auf sie herein, wenn sie da mit einer Phantasiegeschichte
auftaucht. Das ist doch auch etwas.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unbetroffen-betroffen als Nachbar

Sabinchen1971 1423 10. 10. 2019 13:14

Die Krankheit zu sehen, ist ja auch etwas

Lichtblick 438 10. 10. 2019 21:23

Re: Die Krankheit zu sehen, ist ja auch etwas

Sabinchen1971 403 11. 10. 2019 07:15

Re: Unbetroffen-betroffen als Nachbar

dino 364 15. 10. 2019 17:46

Re: Unbetroffen-betroffen als Nachbar

zyklothym 726 18. 10. 2019 01:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen