Escitalopram - Eure Erfahrungen?

08. 10. 2019 12:22
Hallo miteinander,

ich würde gerne medikamentöse Unterstützung in Anspruch nehmen, um aus der Depression rauszukommen und um im Anschluss daran die Kraft zu haben, meine Lebensumstände positiv zu verändern. Mein Arzt hat mir zu Escitalopram geraten. Leider habe ich große Angst vor möglichen Nebenwirkungen und dem Absetzen (Horrorberichte im Netz). Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament und kann vielleicht positives berichten? Bin Bipolar II, hänge eher in den tiefen Tälern als in der Hypomanie. Ist es am Ende der Depression, wenn die Talsohle schon durchschritten ist, eigentlich zu spät um ein AD zu beginnen?

Danke schön,
Norma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Escitalopram - Eure Erfahrungen?

Norma 719 08. 10. 2019 12:22

Re: Escitalopram - Eure Erfahrungen?

Mexx55 855 08. 10. 2019 20:31

Re: Escitalopram - Eure Erfahrungen?

chihuahua83 171 09. 10. 2019 12:14

Re: Escitalopram - Eure Erfahrungen?

abcd 177 08. 10. 2019 23:29

Re: Escitalopram - Eure Erfahrungen?

Wesker 326 12. 10. 2019 18:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen