Re: Maniker werden verurteilt und weggestoßen

07. 10. 2019 20:06
@ Lichtblick
du hast recht ich kenne das Wort "manisch", aber akzeptieren muss ich es nicht. Mir ist es egal wen, oder was, Leute in einer manischen Episode vor den Kopf stoßen. Das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist das mir jemand der mir wichtig ist, sich mir gegenüber respektlos und verletzend verhalten hat. Ich frage hier nach Rat, weil ich diese Person nicht krankheitsbedingt abschreiben will.

Ob ein Alkoholiker, Junkie, Psychopath.... oder Bipolarer sein falsches Verhalten mit unzurechnungsfähigkeit begründet, macht das Verhalten nicht plötzlich richtig. Willst du mir das recht absprechen sauer zu sein?
Ich habe Verständnis dafür das sie gerade nicht sie selbst ist. Aber die einzige Person, die ich dabei in Schutz nehmen muss, bin ich.

@Ver-rückt

Das mit mit der Distanz brauchen wir beide, denke ich mal. Ich hab Sorgen, dass sie sich nicht traut auf mich zu zukommen. Sich schämt, mich vergisst oder sonstiges. Ich habe mir überlegt ihre Therapeutin anzuschreiben um sie in einsamen oder schlechten Momenten daran zu erinnern, das es jem gibt der für sie da ist. Meinst du sie kommt von alleine?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundschaft in manischer Phase gekündigt

Valentim 1434 06. 10. 2019 19:04

Re: Freundschaft in manischer Phase gekündigt

Ver-rückt 490 06. 10. 2019 20:18

Maniker werden verurteilt und weggestoßen

Lichtblick 394 07. 10. 2019 13:48

@ Lichtblick

Ver-rückt 406 07. 10. 2019 16:31

Wer weiß, was eine Manie ist, macht noch lange nicht alles mit

Lichtblick 363 07. 10. 2019 19:17

Re: Wer weiß, was eine Manie ist, macht noch lange nicht alles mit

chihuahua83 371 07. 10. 2019 19:55

Re: Maniker werden verurteilt und weggestoßen

Valentim 377 07. 10. 2019 20:06

Re: Maniker werden verurteilt und weggestoßen

Ver-rückt 719 08. 10. 2019 20:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen