Re: Ausraster

22. 09. 2019 00:23
Ich kenne es nur zu gut, aber in anderen Ausmassen und Eskalationsstufen als von dir beschrieben. Heute bin ich da eigentlich ganz ruhig dank Medikation & Therapie, meine Zeit der Gewalt ist lange her, aber dennoch kenne ich natürlich Rückfälle.

Sowas wie Anschreien würde ich gar nicht so negativ sehen wie du. Keine Ahnung, das ist doch nichts schlimmes. Es mag vielleicht unangemessen oder übertrieben sein in der Situation, aber es ist keine richtige Eskalation. Darum mache ich mir um solche kleinere Streitereien im Leben auch keine Gedanken, sie sind mir egal.

Übrigens meine Scham wenn ich so einen Ausfall doch mal noch habe, hängt auch von der Person ab. Gerade in Kneipen und so wo ich oft verkehre, gibts viele Idioten und manchmal muss ich mir sagen, es war nur richtig, den Idioten auch wie einen Idioten zu behandeln.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausraster

Kati-A 446 21. 09. 2019 22:33

Manish getriggert

nebulos 177 21. 09. 2019 23:46

Re: Ausraster

Wesker 203 22. 09. 2019 00:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen