Re: Prevent.on hat damit jemand Erfahrungen?

13. 09. 2019 23:09
Ich kenne das nicht, aber ich denke, warum nicht das Angebot annehmen mit den Therapeuten? Wenn es dir nichts bringt, kannst du es ja wahrscheinlich jederzeit abbrechen. Wenn es dir hingegen hilft, dann kannst du wohl davon profitieren.

Ich möchte übrigens noch darauf hinweisen, das Cipralex AD nicht für jeden Bipolaren geeignet ist. Für mich ist es das und ich habe damit keine Probleme, aber: Cipralex wirkt je nach Dosis antriebssteigernd und kann so gut helfen in depressiven Phasen, aber wie alle Substanzen die antriebssteigernd wirken, kann es auch manische Phasen begünstigen. Wer allerdings stabil ist und nicht so sehr der Maniker, der kann damit gut fahren.

Zu deiner 20-jährigen Leidenszeit bis zur Diagnose, war bei mir nicht anders. Ich bin auch etwa gut 20 Jahre rumgelaufen mit der BS ohne zu wissen, was los war. Ich möchte damit nur sagen, das du nicht die Einzige bist, bei der es solange gedauert hat, die Diagnose zu stellen, daher lass dich nicht entmutigen deshalb.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Prevent.on hat damit jemand Erfahrungen?

Tiffy84 2233 12. 09. 2019 13:03

Re: Prevent.on hat damit jemand Erfahrungen?

Wesker 934 13. 09. 2019 23:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen