Gesundheitsportale geben Userdaten preis

rhz
03. 09. 2019 17:51
Bitte lesen!

Tagesschau Artikel 03.09.2019 17:03 Uhr
Als Beispiele werden u.A. Apotheken-Umschau und Netdoktor genannt, Seiten, die auch ich häufiger besuche.

Ebenso Stichwort Online Tests z.B. "Antworten aus Test zu Depressionen weitergegeben..."

@admins Ich find das schon sehr wichtig und Topic! Also bitte nicht ins OT verschieben.

Grüße
Rita

..............................................................................................................................................................................................................................
"Doch letztlich, Fortuna, werde ich dir trotzen."
Geoffrey Chaucer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.19 17:52.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gesundheitsportale geben Userdaten preis

rhz 1364 03. 09. 2019 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen