Glaube, Liebe, Hoffnung

01. 09. 2019 05:37
Guten morgen
gestern konnte ich eine Manie verhindern.
einerseits mit skills wie fernseher ausschalten, ruhe finden, kurz an die frische luft, gutes tun für mich.
andererseits hat mich das beten ruhiger gemacht. die liebe, die ich zu spüren bekomme und gebe, füllen meinen tank mit kraft. und dann wäre da die hoffnung, dass ich es schaffe und dass ich nicht in eine manie abdriften möchte.
ich bin immer noch in der klinik, es geht allgemein besser, einfach schwankungen gibt es noch oft. ich lasse mir zeit und gönne mir Ruhe.
ich habe ein neues Medikament, es heisst Latuda. ich habe damit einen angenehm klaren Kopf. Es kommt immer wieder gut.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Glaube, Liebe, Hoffnung

Milla 351 01. 09. 2019 05:37

Re: Glaube, Liebe, Hoffnung

fünkchen 114 01. 09. 2019 10:53

Re: Glaube, Liebe, Hoffnung

Milla 99 08. 09. 2019 11:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen