Re: stressfrei oder normal im Umgang mit manisch-depressiv?

30. 08. 2019 22:21
Hallo Nebulus,

Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen. So wie Du handele ich es auch. Mittlerweile kann ich wieder arbeiten und hab ja auch meine zwei Kinder. Klappt alles ganz gut.

Ich setze mich auch immer wieder Situationen aus die auch mal schwierig oder anstrengend sind - dann brauche ich danach immer wieder eine Ruhephase.

Aber ich glaub auch nicht dass es der Sinn sein kann jeden Stress zu vermeiden. Manchmal muss ich dann auch vorübergehend meine Medis anpassen. Aber ich kann nach einer gewissen Zeit wieder auf die Grunddosis zurück gehen. Jetzt bin ich wieder seit 4 Jahren stabil und mit der Zeit bessert sich alles und die Belastungsfähigkeit steigt wieder.

Ich denke auch ein möglichst normaler Umgang ist.das Beste. Es macht keinen Sinn zu versuchen alles zu vermeiden.

Alles Gute für Dich!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

stressfrei oder normal im Umgang mit manisch-depressiv?

nebulos 1167 30. 08. 2019 18:55

Re: stressfrei oder normal im Umgang mit manisch-depressiv?

elsbeth 354 30. 08. 2019 22:21

Re: stressfrei oder normal im Umgang mit manisch-depressiv?

Tagtraum 678 31. 08. 2019 00:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen