Re: Rückfallaufarbeitung und konsequenter Forumsausstieg

29. 08. 2019 08:06
Es war schön Dir begegnen zu dürfen.
Wenn sich irgendwann in der Zukunft bei dir (wieder) das Bedürfnis hier vorbeizukommen einstellen sollte, komm hier vorbei.



Der letzte grosse oder grössere "Schritt", bevor sich bei mir der Zustand, in welchem ich mich jetzt befinde, eingestellt hat, der letzte grosse oder grössere "Schritt" war zuma.

Es fehlte noch ein wenig Verstand "in diesem Komplex", zu der "Vollkommenheit" war noch ein wenig Verstand nötig.

Es passierte nicht gezielt, (ich habe es nicht geplant) und ich habe Zuma seinen Verstand nicht gestohlen.

Ich habe mich mit ihm unterbewusst verbunden, es passierte "automatisch" "intuitiv" "nicht willentlich" "von sich selbst".


LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rückfallaufarbeitung und konsequenter Forumsausstieg

fahni 527 28. 08. 2019 14:31

@ fahni

Deborah 162 28. 08. 2019 18:32

Re: Rückfallaufarbeitung und konsequenter Forumsausstieg

fünkchen 135 28. 08. 2019 20:32

Re: Rückfallaufarbeitung und konsequenter Forumsausstieg

zuma 139 28. 08. 2019 21:29

Re: Rückfallaufarbeitung und konsequenter Forumsausstieg

A20213 177 29. 08. 2019 08:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen