Re: Lithium und Wechselwirkungen mit Blutdrucksenkern

09. 08. 2019 19:02
Hallo,
Nur eine Kurze Antwort. Ich nehme seit über 6 Jahren Lithium mit Ramipril. Ich habe keine Probleme damit. Ich soll zum Blutdrucksenker nur etwas essen, da ich sonst Kreislaufprobleme bekomme. Meine Ärzte meinten nichts von großen Nebenwirkungen. Da beides notwendig ist und ich keine Nebenwirkungen habe, sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Meiner Meinung nach - wähle das geringste Übel aus. Zu Nebenwirkungen : kann auftreten, muss aber nicht. Beipackzettel lese ich lieber nicht sonst bekomme ich noch Nebenwirkungen - ja genau das kann passieren.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium und Wechselwirkungen mit Blutdrucksenkern

MrSpring 1072 08. 08. 2019 08:46

Re: Lithium und Wechselwirkungen mit Blutdrucksenkern

VanGogh 305 08. 08. 2019 09:29

Re: Lithium und Wechselwirkungen mit Blutdrucksenkern

MrSpring 281 09. 08. 2019 13:35

Re: Lithium und Wechselwirkungen mit Blutdrucksenkern

VanGogh 521 09. 08. 2019 19:09

Re: Lithium und Wechselwirkungen mit Blutdrucksenkern

Sonrisa87 287 09. 08. 2019 19:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen