Re: Ist meine Frau erkrankt ?

Amo
04. 08. 2019 13:29
Meine Gefühle sind schwer zu beschreiben......Für mich ist aber klar dass es, zumindest von meiner Seite, kein zurück mehr gibt. Dafür ist einfach zu viel Negatives passiert. Meine Frau hat oft, eigentlich ständig, bei Allen und jedem wieder betont wie glücklich sie sei und was für eine tolle Familie wir hätten. Ich habe meine Frau auch wirklich geliebt. Nur was zu viel ist ist zu viel. Es geht mir eigentlich nur darum das ich sie einfach besser verstehe. Niemand, wirklich gar niemand, erkennt sie wieder. Sie wirkt momentan Wie fremd gesteuert. Ihre Gestik, Mimik ihre Bewegungen, einfach alles ist komplett verändert. Das Geld ist mir persönlich noch nie wichtig gewesen.
Nicht verwirren einfach die Parallelen zu 2008. Sollte meine Frau wirklich erkrankt sein Täte mir das unendlich leid und ich würde selbstverständlich versuchen ihr irgendwie zu helfen. Wünschen tue ich ihr das nicht. Das möchte ich hier klarstellen. Ich wünsche ihr auch dass das jetzt alles so funktioniert wie sie sich das vorstellt und am meisten wünsche ich mir dass sie wieder eine normale Beziehung zu unserer Tochter aufpassen kann da Sie glaube ich am meisten leidet von uns allen goldener Käfig kann gut sein aber ich bin ein Mensch der gerne gibt und sich freut meine anderen auch eine Freude machen kann.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.19 13:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ist meine Frau erkrankt ?

Amo 1402 04. 08. 2019 12:35

Re: Ist meine Frau erkrankt ?

A20213 434 04. 08. 2019 13:10

Re: Ist meine Frau erkrankt ?

Amo 451 04. 08. 2019 13:29

Re: Ist meine Frau erkrankt ?

A20213 402 04. 08. 2019 13:52

Re: Ist meine Frau erkrankt ?

MomOfTwo 425 04. 08. 2019 14:49

Re: Ist meine Frau erkrankt ?

Amo 417 04. 08. 2019 16:22

Re: Ist meine Frau erkrankt ?

MomOfTwo 616 04. 08. 2019 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen