Re: Bipolar und Phobien

01. 08. 2019 18:03
Hallo Milla,

ich sehe den Menschen einfach mal als Ganzes - auch in seinen Erkrankungen - und nicht als Summe seiner einzelnen psychischen Erkrankungen, die irgendwie unabhängig voneinander existieren.
Deine soziale Phobie hat einen Ursprung, einen Grund oder Gründe. Oder kam sie aus dem Nichts?
Ich weiß, dass soziale Phobien oftmals in die Depression führen können. Und das auch tun.
Weiterhin kann ich mir auch vorstellen, dass der Weg aus der Depression über die Manie als Lösungsmöglichkeit gelaufen ist
Wäre für mich ein Erklärungsansatz, den ich nur vermute, da ich Dich ja nicht kenne. Ich schätze, Du bist feinfühlig..

LG Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar und Phobien

Milla 432 29. 07. 2019 20:54

Re: Bipolar und Phobien

nebulos 146 29. 07. 2019 21:56

Re: Bipolar und Phobien

Wesker 131 29. 07. 2019 22:45

Re: Bipolar und Phobien

downtoearthguy 115 30. 07. 2019 21:35

Re: Bipolar und Phobien

fahni 102 01. 08. 2019 18:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen