Re: Wie endet eine Manie?

26. 07. 2019 12:51
Hallo Promisses
Bei mir endete bisher jede Manie in der Klinik
Das habe ich auch meinem manischen Verhalten zu verdanken, das dermassen auffällig ist, dass jemand die Polizei und den Notarzt ruft. Für mich ist das eine Art Garantie, dass ich weiss, ich bin so auffällig, dass ich bestimmt in die Klinik komme und später kommt es auch mithilfe von Medikamenten wieder gut, also stabil raus. Ich kann mich nicht verstellen, an einem Punkt der Manie sind meine Gedanken so laut, dass ich wirres Zeug erzähle. Ich hätte bis jetzt noch nichts gehört, dass ein manischer Zustand lange am Stück andauert, ich nehme an das wäre viel zu erschöpfend dauernd auf Hochtouren zu laufen. Bei mir ist es im Nachhinein so, dass ich mich nur an ganz markante Dinge aus der Manie erinnere und über das, was ich gesagt hatte, habe ich ein verdrehtes Bild, da die Wirklichkeit in der Manie von Wahnvorstellungen völlig verzerrt ist. Nach einer Manie können sich die Prioritäten schon etwas verschieben. Es war bis jetzt bei mir so, dass ich durch den Schnitt, den die Manie in den Alltag macht, manches danach überdacht habe. aber das waren eher kleinere Sachen, wie ein Hobby nicht mehr auszuüben, welches ich vorher schon nicht mehr ganz überzeugend gemacht habe. die grossen dinge des lebens wie beziehungen, wohnort etc waren mir sofort wieder wichtig, sobald ich wieder etwas auf den boden gekommen war.
ich wünsche dir alles liebe und weiterhin viel geduld
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie endet eine Manie?

Promisses 1851 25. 07. 2019 14:19

Re: Wie endet eine Manie?

Heike 1110 25. 07. 2019 16:36

Re: Wie endet eine Manie?

fahni 678 25. 07. 2019 16:39

Re: Wie endet eine Manie?

Milla 681 26. 07. 2019 12:51

Re: Wie endet eine Manie?

elsbeth 698 26. 07. 2019 13:08

Re: Wie endet eine Manie?

downtoearthguy 593 27. 07. 2019 15:19

Re: Wie endet eine Manie?

nebulos 560 27. 07. 2019 16:52

Re: Wie endet eine Manie?

nebulos 642 27. 07. 2019 22:07

Re: Wie endet eine Manie?

Promisses 763 28. 07. 2019 19:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen