Neues Medi Rexulti

11. 07. 2019 03:46
habe von meiner therapeutin gehört es gäbe ein super präparat namens rexulti. ich würde damit das abilify auswechseln wollen, denn die nebenwirkungen wie die störende müdigkeit wäre kein thema. tönt attraktiv, das einzige elend ist, es ist seit januar zugelassen in CH aber nur für schizophrenie. in amerika gab es jedoch schon rexulti für bipolare und der gewöhnliche lauf der zeit wär schon, dass die zulassung für bipolare störungen später hinzukommt. wisst ihr was?

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neues Medi Rexulti

Milla 1118 11. 07. 2019 03:46

Re: Neues Medi Rexulti

Eisbaer 418 11. 07. 2019 08:33

Re: Neues Medi Rexulti

MadameX 649 11. 07. 2019 09:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen