Re: Peinliche Kinderkacke !!!

Wolfgang
12. 11. 2001 20:16
Stimmt, lieber Rainer, deshalb werde ich ab sofort keine Beiträge mehr in dieses FORUM schreiben. Das FORUM wird heute oder morgen für ein paar Tage geschlossen und total umgebaut. Ich werde für Neueinsteiger eine kurze Einführung schreiben und besonders darauf hinweisen, dass MEINE Plattform in Zukunft ausschliesslich das Buch und mein Newsletter sein werden. Dann kommen solche Sachen wie "Kinderkacke" in Zukunft nicht mehr vor, gemäss dem Sprichwort "Ein Hund allein kann sich nicht beissen."

Meld* dich doch mal wieder auf er eMail-Schiene - es tut sich einiges.

Herzliche Grüsse nach Nürnberg
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Peinliche Kinderkacke !!!

Rainer 1779 12. 11. 2001 15:21

Re: Peinliche Kinderkacke !!!

Matthias 638 12. 11. 2001 15:48

Re: Peinliche Kinderkacke !!!

Rainer 600 12. 11. 2001 16:17

Re: Peinliche Kinderkacke !!!

Matthias 643 12. 11. 2001 16:23

Re: Peinliche Kinderkacke !!!

Wolfgang 1031 12. 11. 2001 20:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen