Re: ambulante psychiatrische Pflege

05. 07. 2019 07:43
Liebe Amy,
Habe APP schon mehrmals in Anspruch genommen. In Kriesen dient sie Krankenhausaufenthalte zu vermeiden, oder nach Krankenhausaufenthalt zu Hause zu Unterstützung. Psychatrisches Pflegepersonal besucht Dich zu Hause, führt auf Wunsch Gespräche mit Dir, Tagesstruktur planen, Begleitung zu Ärtzten oder Einkäufen,Kriesenintervention, u.ä. Dieser APP wird vom Facharzt verordnet,die Besuche können Anfangs täglich sein. Alles Gute für Dich!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ambulante psychiatrische Pflege

Amy123 971 04. 07. 2019 20:18

Re: ambulante psychiatrische Pflege

miss elisa 365 05. 07. 2019 07:43

Re: ambulante psychiatrische Pflege

Amy123 569 05. 07. 2019 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen