Lamotrigin hilft gegen Migränre mit Aura

01. 07. 2019 11:42
Hallo zusammen,

bei meinem Post wegen Lamotrigin habe ich noch etwas vergessen. Es wirkt super gegen Migräne mit Aura. Damit habe ich seit meinem 20. Lebensjahr zu tun.
Mit Mitte 30 bekam ich von der Kasse Akupunktur. Danach war ich ca. 10 Jahre beschwerdefrei. Seit ich Lithium nahm, wurden die Migräneanfälle immer häufiger. Leider zahlt die Kasse die Akupunktur nicht mehr. Privat zahlt man mindestens 50,- € pro Sitzung. Das war mir zu teuer. Seit Ende letzten Jahres hatte ich fast wöchentlich Migräne. Als mein Neurologe mir dann sagte, das Lamo auch gegen Migräne mit Aura hilft, war ich total happy. Und tatsächlich! schon in der Einschleichphase ließ die Häufigheit der Migräneanfälle deutlich nach. Trotz der Hitze.

Ein weiterer Pluspunkt für Lamotrigin. Höhere Lebensqualität. Kaum noch Migräne und dazu ist es zuzahlungsfrei.

LG

Niobe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin hilft gegen Migränre mit Aura

Niobe 500 01. 07. 2019 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen