Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

01. 07. 2019 17:36
Hallo dino,

ich vermute/befürchte auch, dass es so läuft wie du beschreibst.

Ich erzähl dann.

Wir starten erst im September und haben die Termine wenn möglich immer so gelegt,
dass zuvor die "Sigmaringer-Trialog" Veranstaltungen stattfinden und wir dann da
die Gelegenheit haben nochmal dran zu erinnern.

Mal gucken;-)
Der Trialog ist bisher recht gut besucht, aber schon hauptsächlich von Betroffenen.

Wobei, die Angehörigen, auch aus Nachbarkreisen, die dort waren und mit denen ich schon gesprochen habe,
den Eindruck machen wie Fische auf dem Trockenen, was Beratung, Information und Austausch betrifft.

Wir "vergessen" echt manchmal was wir haben und wieviel man hier und auch von der DGBS so "mitnehmen" kann und auch bewegen kann, ich bedauere den Weggang von jedem Einzelnen, der das Handtuch geworfen hat, wenn ichs z.T. auch verstehen kann, bei dem ganzen Kuddelmuddel letztes Jahr und bin dankbar für jeden der sich irgendwo engagiert.

LG
K.

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

«Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

kinswoman 1467 29. 06. 2019 09:21

Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

soulvision 360 29. 06. 2019 12:28

Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

kinswoman 378 29. 06. 2019 18:46

Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

dino 267 01. 07. 2019 17:11

Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

kinswoman 284 01. 07. 2019 17:36

Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

Friday 301 02. 07. 2019 11:11

Re: «Die Angehörigen haben ein Anhörungsrecht.»

dino 285 02. 07. 2019 17:39

@ dino

Deborah 588 02. 07. 2019 19:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen