Chatroom und Geldausgabe

19. 06. 2019 02:00
Hallo ihr lieben, war lange nicht mehr auf dem Forum unterwegs. Bin zur Zeit ganz fertig , mein Mann ist ja Bipolar und zur Zeit ist er in Chatrooms unterwegs. Es fing am 28 April an . Leider gibt er dabei Unmengen von Geld aus . Ich bin einfach nur noch fertig . Er ist nicht davon abzubringen. Arzttermin ist am 21.06 . Es fing an damit dass er mich überall schlecht machte . Ich kam durch Zufall darauf , weil ich es hörte wie er am Telefon über mich herzieht . Egal was ich mache oder sage , ich bin die Böse. Ich weiß nicht wie ich seine Geldausgaben stoppen soll es ist so am Tag zwischen 200 und 600 Euro . Und ich weiß nicht was er dieser Dame noch Privat schickt . Bis Freitag sind es nochmal 3 Tage
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Chatroom und Geldausgabe

212luna 1257 19. 06. 2019 02:00

Re: Chatroom und Geldausgabe

rotkappe 649 19. 06. 2019 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen