Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

08. 06. 2019 08:43
Hallo nebulos,

du hast recht das ich da in meiner Einschätzung übertreibe. nur das wissen auf der einen Seite und das Gefühl auf der anderen Seite sind ein wenig wie der Engel und der Teufel auf der Schulter.

Nichts Wert sein würde ich so extrem nicht ausdrücken. Vermindert ja, Nichts - ein klares nein, denn so sehe ich mich zumindest, schaffe ich es einen geregelten Tagesablauf zu schaffen. Eine Mutter zu sein und eine geschätzte Kollegin. Für mich ist es gerade momentan sehr schwer die Schauspielerische Meisterleistung hinzulegen, ich habe gerade die Arbeitsstelle gewechselt und lege Wert darauf das es dort wie auch im letzten Betrieb nicht zwingend nach außen getragen wird (das gute ich trage eh OP Kleidung und Mundschutz^^).

Soziale Interaktion - anstrengend.
Ja von Zeit zu Zeit ist es für mich arg anstrengend vor allem wenn Leute ihren Ballast abladen und man gerade selbst da Gefühl hat einen Berg auf den Schultern zu haben, auch hier wieder ein Zwiespalt - einerseits die Freude anderen ein wenig Luft zu verschaffen und sei es nur durch etwas zeit und Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr -- auf der anderen Seite wiederum der eigene Ballast den ich meist für mich behalte und dann wenn die Termine ran sind mit meiner Therapeutin auseinandernehme.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich möchte mich kurz Vorstellen

unsteady 1551 07. 06. 2019 16:32

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

paradies 538 07. 06. 2019 18:21

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

unsteady 379 08. 06. 2019 09:55

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

nebulos 481 07. 06. 2019 18:54

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

unsteady 346 08. 06. 2019 08:43

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

fahni 421 07. 06. 2019 18:58

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

unsteady 362 08. 06. 2019 09:47

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

fahni 360 08. 06. 2019 10:57

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

unsteady 369 08. 06. 2019 12:26

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

fahni 615 09. 06. 2019 09:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen