Re: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

03. 06. 2019 16:17
Hallo Ydurt,

meine Manien waren auch sehr kreativ und ich konnte da zum Teil auch einiges schaffen und das Leben mal positiv sehen. Leider war es danach immer ein dickes Ende und die Depressionen danach sind schlimm. Hast du mit Medikamenten jetzt einen besseren Weg gefunden wenn ich fragen darf? Danke erstmal für deine Antwort. Ja habe schon vieles gelesen hier bevor ich mich dann jetzt angemeldet habe. Bin im Moment halt ziemlich down und hatte gehofft einfach ein bisschen ins Gespräch zu kommen. Sonst habe ich mich in diesen Phasen halt immer komplett zurück gezogen und wenn ich versucht habe es jemand „normalem“ zu erklären wie ich mich fühle, bin ich häufig nur auf Unverständnis gestoßen und auf Sätze wie „Reiß dich mal zusammen“, „ist doch alles nicht so schlimm“ , oder „weiß garnicht was du hast das Leben ist doch schön“. Das hat mir irgendwie so garnicht geholfen.

Lg. Harley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

HarleYQuinN83 1063 02. 06. 2019 21:49

Re: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

Ydurt 477 03. 06. 2019 13:22

Re: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

HarleYQuinN83 552 03. 06. 2019 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen