Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

02. 06. 2019 21:49
Ein liebes Hallo an alle hier,

nach jahrelangen Depressionen und einer schweren Manie mit psychotischen Symptomen, etlichen anderen Diagnosen bin ich jetzt auf bipolar gestoßen auch wenn es noch nicht endgültig diagnostiziert ist scheint es nach allem was ich jetzt gelesen habe wohl sehr wahrscheinlich. Seit dem letzten Klinikaufenthalt im Februar (schwere Manie mit ausgeprägter Psychose) versuche ich nun einen guten Weg zu finden, damit umgehen zu lernen, die richtigen Medikamente zu finden, die richtige Therapie... Im Moment befinde ich mich leider in einer sehr depressiven Phase und das olanzapin macht mich zudem sehr müde. Außerdem fällt es mir sehr schwer die letzte Manie zu verarbeiten. Was hat euch geholfen? Was waren eure ersten Schritte nach der Diagnose? Scheine es schon seit früher Jugend mit mir herumzutragen und wundere mich jetzt dass es mir und anderen nicht früher aufgefallen ist. Kämpfe gerade sehr mit mir nicht alles so schwarz zu sehen.

Habt einen schönen Abend

Harley

Und sollte auch nichts Sinn ergeben, so will ich doch das Leben leben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

HarleYQuinN83 333 02. 06. 2019 21:49

Re: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

Ydurt 99 03. 06. 2019 13:22

Re: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

HarleYQuinN83 107 03. 06. 2019 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen