Lamotrigin und Verhütung

22. 05. 2019 15:33
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Seit einigen Tagen recherchiere ich jetzt schon im Internet und mit nachfragen bei Ärzten. Ohne wirklich eine Antwort zu haben.

Ich verhüte mit der Pille (Azalia), diese möchte ich eigentlich nur ungern absetzen, da ich damit das erste mal seit Jahren absolut keine Probleme habe.

Nun nehme ich jetzt auch das Lamotrigin... was die Verhütung wohl echt kompliziert macht.

Meine Frauenärztin rät mir zur Spirale (Kyeena), was mir ehrlich gesagt nicht wirklich passt...

Könnt ihr mir einen Rat geben oder erklähren auf was ich achten muss? Wie verhütet ihr, wenn ihr ebenfalls Lamotrigin einnehmt?

Ich hoffe ihr habt irgendeinen Rat für mich.

Liebe Grüsse
Manu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin und Verhütung

Mahal 554 22. 05. 2019 15:33

Re: Lamotrigin und Verhütung

Paloma 154 28. 05. 2019 23:34

Re: Lamotrigin und Verhütung

Mahal 139 30. 05. 2019 01:12

Re: Lamotrigin und Verhütung

Paloma 104 05. 06. 2019 11:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen