Re: "Ressourcen", "Blick auf andere", "mir gehts doch gut" ??????

12. 05. 2019 20:17
Hallo Polmaz80,

Deine Beschreibung klingt nach tiefer Depression. Wie würde es für mich weiter gehen? Ich würde mir schnell einen Termin beim Psychiater machen.
Wie ist eigentlich Deine Medikation und Verträglichkeit ? Was nimmst Du und wieviel davon ? Das wären erst einmal harte Fakten, die ich beim Arzt abklären würde. Bevor ich in tiefe, depressive Philosophie verfalle, versuche ich erst einmal in der hardware etwas zu verändern.

Ansonsten wünsche ich Dir baldige Besserung!

Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Ressourcen", "Blick auf andere", "mir gehts doch gut" ??????

Polmaz80 731 12. 05. 2019 15:29

Re: "Ressourcen", "Blick auf andere", "mir gehts doch gut" ??????

MadameX 207 12. 05. 2019 18:00

Re: "Ressourcen", "Blick auf andere", "mir gehts doch gut" ??????

fahni 216 12. 05. 2019 20:17

Re: "Ressourcen", "Blick auf andere", "mir gehts doch gut" ??????

Ceily 280 14. 05. 2019 09:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen