Erfahrungen mit Löwenmähne (Hericium)?

12. 05. 2019 09:50
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf ein paar sehr interessante Artikel zum Thema Löwenmähne (Hericium) gestossen:

[edit: bitte keine kommerz. Links]

Löwenmähne ist ein Heilpilz, der schon seit Jahrtausenden in der traditionellen chinesischen und japanischen Medizin eingesetzt wird. Er soll Depressionen mildern, den Antrieb steigern, bei der Regeneration von Nervenzellen helfen und die kogninitive Leistungsfähigkeit verbessern.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen als Ergänzung zu den klassischen Psychopharmaka damit gemacht? Insbesondere der Einsatz zur Verbesserung der Kognition und Stressresistenz würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Maria*



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.19 13:07.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit Löwenmähne (Hericium)?

Maria* 671 12. 05. 2019 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen