Re: Emotionale Abhängigkeit. Was soll ich tun?

14. 05. 2019 17:42
Hallo MargaWilma,

ich finde es schon ein bisschen gruselig, was dein Freund S. da mit Dir macht, denn er versucht eigentlich, DICH in eine emotionale Abhängigkeit zu bringen.
Du hast Verantwortung für ihn übernommen, Du machst Dir Sorgen um ihn, er fasst Dich körperlich an, er beobachtet Dich, ob Du alles "richtig" machst.

Geht Dir ein Licht auf?
Ich würde den angeblichen Freund, dem es scheißegal ist, ob Deine Beziehung mit Deinem Freund weiterhin funktioniert, mal ordentlich die Meinung sagen. Er möge sich von jemand anders professionell therapieren lassen und nicht - wie er sagt - er therapiert sich selbst...

lieben Gruß Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Emotionale Abhängigkeit. Was soll ich tun?

MargaWilma 428 10. 05. 2019 15:47

Re: Emotionale Abhängigkeit. Was soll ich tun?

Brickman 144 10. 05. 2019 16:20

Re: Emotionale Abhängigkeit. Was soll ich tun?

Tagtraum 114 10. 05. 2019 16:22

Re: Emotionale Abhängigkeit. Was soll ich tun?

Bigabu 140 10. 05. 2019 16:23

Re: Emotionale Abhängigkeit. Was soll ich tun?

fahni 96 14. 05. 2019 17:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen