Re: Lithium-Reduktion und die Folgen

26. 05. 2019 10:39
ich bin auch so eine die ständig Reduziert und auf die Nase fällt. aber an Lithium sollte man selber überhaupt nicht drehen da das ja ganz schön problematisch werden kann. wie geht es dir den jetzt? das mit den Therapeuten ist mir noch nicht passiert aber mit den Ärzten. Darum hatte ich da einen wirklich starken wechsel. Red noch mal mit den Therapeuten den eigendlich sollte er wissen das man Bipolar ist so reagieren kann.

lg paradies

diagnose: Bipolare Störung ,andauernde Persönlichkeitsveränderung nach Extrembelastung , ,chronische Polyathritis,

Medikamente: Euthyrox 100 mg ,Lyrica 125 mg ,Abilify maintena 400mg Attrax 25mg 0-01,
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium-Reduktion und die Folgen

yela 896 03. 05. 2019 18:50

Re: Lithium-Reduktion und die Folgen

Ponyfan 166 26. 05. 2019 09:04

Re: Lithium-Reduktion und die Folgen

paradies 290 26. 05. 2019 10:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen