Re: Gedanken in der Hypomanie im Vergleich zur Manie und Normalzustand

01. 05. 2019 23:04
Hy,

ich kann zum Glück nur von Hypomanie reden: insgesamt denke ich noch sprunghafter als normal, bin hypersensibel, rede und denke sehr schnell. Unrealistisch weiß ich nicht. Es kann sein, dass ich ganz frühere Phasen, wo ich noch nichts von bipo wußte, mit Verliebtheit verwechselt habe und mich sehr reinsteigern konnte. Ich kann gar nicht sagen, ob sie meiner Norm entsprachen, hatte reine Hypos vor vllt. 20 Jahren, zuletzt nur gemischte und depressive Episoden.

Wie schauts bei Dir aus?


LG
Kessy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gedanken in der Hypomanie im Vergleich zur Manie und Normalzustand

Rotstift 1243 01. 05. 2019 22:59

Re: Gedanken in der Hypomanie im Vergleich zur Manie und Normalzustand

Kessy 559 01. 05. 2019 23:04

Re: Gedanken in der Hypomanie im Vergleich zur Manie und Normalzustand

kinswoman 508 01. 05. 2019 23:32

Re: Gedanken in der Hypomanie im Vergleich zur Manie und Normalzustand

Rotstift 698 02. 05. 2019 09:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen