Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

29. 04. 2019 11:06
Hallo Uilani,

Omega 3 kann sich insofern positiv auf die Psyche auswirken, weil es körperliche Symtome wegen
eines Mangels an diesem Vitamin auch verbessern oder ganz beheben kann.

Ich nehme es täglich ein und habe keine Gelenkschmerzen und Athrose mehr, die auch oft nachts
aufgetreten sind und ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte.
Weitere Strecken zu gehen war bei mir auch nicht mehr drin, so sehr schmerzte mein Knie.

Nachdem mir mein Sohn vor ein paar Monaten Omega 3 Kapseln mitgebracht hat, hab ich es aus
ausprobiert und wie bereits geschrieben, gute Erfahrungen damit gemacht.

Schlafstörungen, bedingt durch starke Schmerzen wirken sich auch auf die Psyche aus in Form von
Erschöpfung, Müdigkeit, Depressionen usw., das weiss jeder.

Von daher hat es schon eine Wirkung, ersetzt natürlich nicht die Antidepressiva oder andere Psychopharmaka,
die Dir Dein Arzt aufgrund Deiner psychischen Erkrankung verschrieben hat.

Viele Grüsse
mexx 67 w

Normalerweise wird der Bedarf durch omega 3 reiche Lebensmittel gedeckt und obwohl ich diese zu
mir nehme, reicht es scheinbar doch nicht aus.

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

Uilani 1266 29. 04. 2019 00:12

Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

Mexx55 365 29. 04. 2019 11:06

Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

CptBlack 430 29. 04. 2019 11:41

Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

Lady bug 464 29. 04. 2019 12:28

Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

VanGogh 342 29. 04. 2019 21:47

Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

Lady bug 303 30. 04. 2019 08:23

Re: Hat Omega 3 eine Auswirkung auf die Psyche?

Friday 612 30. 04. 2019 15:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen