Re: Starker emotionaler Stress

26. 04. 2019 22:32
Liebe elsbeth,
auch von mir eine fette Umarmung und Vertrauen in eure Kraft, auch das zu bewältigen.
Vollkommen klar, dass das erstmal ein großer Schreck ist.

Schlaganfallbehandlung ist, soweit ich das in meiner Familie erlebt habe, in den meisten Fällen sehr
effektiv und du wirst sehen, es geht bald bergauf bei deinem Mann.

Verlier dich und das was du brauchst an Pausen und Erholung trotzdem nicht aus den Augen, trau dir aber auch zu diesen Ausnahmezustand
zu überstehen, diese Möglichkeit besteht ja schließlich auch. Du reagierst ja schon sehr vorbeugend, viel mehr kannst du nicht tun. Und dein Mann ist sicher in den richtigen, guten Händen.

Lass dich ruhig etwas unterstützen und bemuttern in der Heimat. Und versuch dich etwas zu beruhigen und
etwas zuversichtlicher zu denken.

Liebe Grüße
kins

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Starker emotionaler Stress

elsbeth 2129 26. 04. 2019 10:31

Re: Starker emotionaler Stress

Leuchtturm1 615 26. 04. 2019 11:08

Re: Starker emotionaler Stress

dino 530 26. 04. 2019 15:44

Re: Starker emotionaler Stress

kinswoman 499 26. 04. 2019 22:32

@ elsbeth

Deborah 468 04. 05. 2019 05:14

Re: Starker emotionaler Stress

MadameX 485 06. 05. 2019 20:44

Re: Starker emotionaler Stress

elsbeth 437 28. 05. 2019 19:31

Re: Starker emotionaler Stress

MadameX 640 06. 06. 2019 14:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen