24. 04. 2019 16:40
Hallo,
hin und wieder erreichen uns Anfragen, das demjenigen von seinem Browser gemeldet wird,
der Zugriff aufs Forum sei nicht sicher. Dies liegt am Internetprotokoll, das "http" steht für eine
ungesicherte und "https" für eine gesicherte (verschlüsselte) Verbindung. Es wurde nun eine
gesicherte Verbindung eingerichtet, was bedeutet, das man das Forum nun auch per https
aufrufen kann und somit eine verschlüsselte Verbindung von eurem Browser zum Server
genutzt wird.
Sollten bei irgendwem Probleme auftauchen (z.b. Darstellung), so bitte einmal den Browser
beenden und neu starten, ggf. den Cache leeren (diese Funktion ist meist in den Einstellungen
des jeweiligen Browers zu finden).


lg

Das Admin-Team
--------------------------------------
admin@bipolar-forum.de
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Forum nicht sicher ?

Das Forum-Administrationsteam 1617 24. 04. 2019 16:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen