Re: Komm weg von diesem Gejammer ohne Ergebnisse

24. 04. 2019 01:00
Cool bleiben! Ich habe es noch besser gemacht. Ich habe ihm gesagt, er soll jetzt mal übernehmen. Falls etwas nicht stimmt, macht er es eben solange bis es richtig ist.

Wurde ganz blass der Arme, als ich ihm die Ordner übergab. Ich bin jetzt raus und brauche nur noch kontrollieren, ob die Abrechnung stimmt. Und wehe wenn nicht.
Da kann das Großmaul mal zeigen was es kann. Außerdem hat er eine Liste der noch offenen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten bekommen.

Sollte er seinen Pflichten nicht ordnungsgemäß nachkommen, werde ich verlangen, dass wir einen professionellen Verwalter bekommen. Dann kann er suchen bis er schwarz wird.

Jetzt kann er seine Fehler selbst ausbügeln, der Idiot. Das nennt man dann wohl „ Learning by Doing“.

Schade nur das ich selbst solange ein Idiot war. Das Lithium hat mir echt das Feuer genommen.

Als dann, jetzt bin ich wieder wach!

Danke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verantwortung überfordert mich

Niobe 965 20. 04. 2019 23:09

Was nicht Deine Sache ist, ist nicht Deine Sache

Lichtblick 240 21. 04. 2019 18:12

Mhhhh

dry 209 21. 04. 2019 18:42

Re: Was nicht Deine Sache ist, ist nicht Deine Sache

Niobe 223 21. 04. 2019 19:38

Komm weg von diesem Gejammer ohne Ergebnisse

Lichtblick 245 22. 04. 2019 18:21

Re: Komm weg von diesem Gejammer ohne Ergebnisse

Niobe 154 24. 04. 2019 01:00

@ Niobe

Deborah 352 24. 04. 2019 07:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen