Komm weg von diesem Gejammer ohne Ergebnisse

22. 04. 2019 18:21
Wenn ich täte was nötig wäre, dann wäre längst alles geregelt. Aber mir sind die Hände gebunden. Gehe ich über meine Befugnisse, würde ich mich teilweise sogar strafbar machen.


Und wer weiß das? Du handelst streng nach Deinem Beruf, lässt Dich aber von der dümmsten Knalltüte
aushebeln. Und da stimmt was nicht.

Sag: Ich will einen Vertrag als Hausverwalter, ich will klare Befugnisse.
Und wenn ich die nicht kriege, tue ich nichts mehr für Dich.


Er hat keine Ahnung von der Materie.Schießt einen Bock nach dem Nächsten. Und mein Mann und ich müssen dann sehen wie wir damit klar kommen.

Aber der kann ja auch machen, was er will. Oder? Ich glaube nicht, dass Immobilienwirte so arbeiten.
Sag diesem Typen: Ich mache das und das. Klare Sprache.

Und dann schreibst Du eine Liste, die heißt: Schießt einen Bock nach dem Nächsten.
Da steht alles drauf, was er vermurkst. Gibst Du ihm immer wieder, schön aktuell.


Du kannst von einem Laien nicht erwarten, dass er Deinen Beruf versteht und alles richtig macht.

Aber von Dir kann man erwarten, dass Du sagst: Das hier mache ich und das nicht.
Und nicht ein Gejammer ohne Ergebnisse.

So wird in Deinem Beruf nicht gearbeitet, das kannst Du mir nicht erzählen.

Viele Grüße

Cornelia

Dieser Knalltüte kann nichts Besseres als Dich passieren. Denk mal drüber nach.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verantwortung überfordert mich

Niobe 973 20. 04. 2019 23:09

Was nicht Deine Sache ist, ist nicht Deine Sache

Lichtblick 245 21. 04. 2019 18:12

Mhhhh

dry 213 21. 04. 2019 18:42

Re: Was nicht Deine Sache ist, ist nicht Deine Sache

Niobe 228 21. 04. 2019 19:38

Komm weg von diesem Gejammer ohne Ergebnisse

Lichtblick 250 22. 04. 2019 18:21

Re: Komm weg von diesem Gejammer ohne Ergebnisse

Niobe 157 24. 04. 2019 01:00

@ Niobe

Deborah 359 24. 04. 2019 07:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen