Re: An euch Frauen: Kann mir einer helfen diese Gefühle, bzw. Symtome zuzuordnen? Kennt das Jemand?

10. 04. 2019 22:37
Hy,

ich kenn das ähnlich. Bei mir aber statt Wut depressive Symptome. Soweit ich für mich über die Zeit feststellen konnte, definitiv zyklusabhängig. Ich bin ca. 1-2 Wochen vor der Regel und zu Beginn nur unkonzentriert, depressiv usw. Nicht jedes Mal, wechselt.

Ich kenne ein ähnliches Gefühl wie das, was du beschreibst. Für mich fühlt es sich so an, als zerreiße mein Brustkorb innerlich. Ich würde am liebsten weinen, kann aber nicht. Ich hab es für mich unter "Verzweiflung" und evtl. "Einsamkeit" (wobei ich mich generell nicht einsam fühle) zugeordnet. Mir fällt grad auf, dass ich diesbezüglich noch nicht auf einen hormonellen Zusammenhang geachtet habe - halte ich aber nicht für unwahrscheinlich.

LG
Kessy

***********************************************************************************************************
w, bipo 2 (ED 2009 gekonnt ignoriert; 4/2016 1.offiziell "gemischte Episode", 2020 wieder gemischte Episode); z. Zt. 5mg Olanzapin, 150mg Bupropion.; bis zu 100 mg Quetiapin zur Nacht (z. Zt. 25 mg); L-Thyroxin 50µg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An euch Frauen: Kann mir einer helfen diese Gefühle, bzw. Symtome zuzuordnen? Kennt das Jemand?

Alexia1987 1342 09. 04. 2019 15:08

Re: An euch Frauen: Kann mir einer helfen diese Gefühle, bzw. Symtome zuzuordnen? Kennt das Jemand?

Kessy 406 10. 04. 2019 22:37

Re: An euch Frauen: Kann mir einer helfen diese Gefühle, bzw. Symtome zuzuordnen? Kennt das Jemand?

tschitta 398 11. 04. 2019 08:54

Re: An euch Frauen: Kann mir einer helfen diese Gefühle, bzw. Symtome zuzuordnen? Kennt das Jemand?

A20213 544 12. 04. 2019 12:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen