Bipolar und Drogen speziell Alkohol

17. 03. 2019 12:38
Hi Ihr da draussen,
Ich bin Bipolar und habe und hatte eine innige Vorliebe zu Massnahmen, um mich von dieser Realität, wegzubeamen,
Sei es früher durch Alk. Oder Grass, oder in der Kindheit, Tagträumen.
Bin Ich schon vorprädestiniert, in meiner Gefühlswelt, zu “weich“ in unserer Gesellschaft zu “funtionieren?
Ich habe die Hypomanie immer als “letzten Ausweg“ empfunden, um dem Zwang, der Realität zu entkommen. Ob dazu Drogen oder das eigene Hirn beitragen, der Unterschied ist fast marginal.
Anderseits, sind wir dazu “verdammt“ , Medizin zu schlucken, die uns sediert, damit wir nicht abdrehen, uns, zumindest mir, ein Leben “ohne Höhen“ aber mit Tiefen beschert?
Auf das zerbrochene Porzellan, bin ich jedoch auch nicht scharf !!!
Habt Ihr einen Mittelweg gefunden und wie sind Euere Ehrfahrungen gewesen?
Ist der Verzicht eine Lösung, oder di e Medizin im Hirn? ... deshalb “Medihirn“

L.G.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Medihirn 1199 17. 03. 2019 12:38

Re: Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Brickman 404 17. 03. 2019 16:07

Re: Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Kaylanee 438 17. 03. 2019 18:41

Re: Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Medihirn 376 17. 03. 2019 23:15

Re: Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Wesker 390 17. 03. 2019 23:54

Re: Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Medihirn 335 19. 03. 2019 11:21

Re: Bipolar und Drogen speziell Alkohol

Wesker 516 19. 03. 2019 22:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen