Re: Kann Lithium Parkinson auslösen?

16. 03. 2019 12:08
Also ich nehme Lithium jetzt seit neun Jahren und habe auch hauptsächlich in der linken Hand einen teilweise recht starken Tremor. Ich nehme allerdings auch noch Amisulprid, das Mitauslöser dieser Nebenwirkung sein kann. Andere Parkinson Symptome habe ich nicht.

Welche Symptome hast du denn noch außer dem Tremor? Ich würde bei dem Verdacht eine entsprechende neurologische Untersuchung machen lassen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann Lithium Parkinson auslösen?

Benedikt1985 931 15. 03. 2019 00:45

Re: Kann Lithium Parkinson auslösen?

Heike 411 15. 03. 2019 01:26

Re: Kann Lithium Parkinson auslösen?

FLYHIGH 519 16. 03. 2019 12:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen