Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

05. 03. 2019 19:15
Hallo Fahni

Mir geht's - oder ging's zumindest in der Vergangenheit - hypoman super. Duloxetin habe ich heute 120mg genommen, normal 60mg in so einer Phase - werde nun mal eine Weile mit 120mg weiterfahren da ich eigentlich keinerlei Nebenwirkungen feststelle.

Hypoman heisst bei mir messerscharfer Verstand, redegewandt und eben "gesellschaftsfähig" - so ganz anders als jetzt, antriebs- und planlos, ständig am pennen.

Irritieren tut mich gegenwärtig, dass ich mich nicht so "richtig" depressiv fühle, insbes. auch keine Selbstmordgedanken - einfach "abgelöscht", wie ein Zombie am robotten, stolpere einfach so durch's Leben.

Ich tue mich sehr schwer alles auseinander zu halten - was ist nun der bipolare Anteil, was ist schizoid, was ist einfache "normale Ernüchterung" nach einem einschneidenden Ereignis.

Beste Grüsse

Statler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Von überängstlich zu tiefenentspannt...

Statler 1221 05. 03. 2019 08:33

Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

fahni 370 05. 03. 2019 11:28

Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

Kaylanee 477 05. 03. 2019 11:46

Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

Statler 479 05. 03. 2019 19:18

Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

Statler 393 05. 03. 2019 19:15

Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

Eisbaer 342 07. 03. 2019 09:20

Re: Von überängstlich zu tiefenentspannt...

Statler 576 08. 03. 2019 08:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen