Re: Hilfe! Bin ich bi-polar?

23. 02. 2019 18:40
Quote
David1979
Was meint ihr? Ist mein Fall ein typische Fall für diese Krankheit?

Ich mein da gar nix.

Könnten wir typische Fälle identifizieren, wären wir alle ziemlich leichtfertige "Internet-Ärzte".

Und nicht mal ein seriöser Profi würde dir diese Frage nur aufgrund deiner Beschreibung eindeutig beantworten wollen/können.

Es dauert oft mehrere Jahre bis die Diagnose "Bipolar" gestellt wird. Das liegt nicht mal so sehr am "Versagen" von Ärzten, sondern daran, dass sie weder einfach, noch leichtfertig zu stellen ist.

Du hast denk ich eine Lebens-Ehe-Identitätskrise, sicher auch psychische "Probleme".

Geh besser zum (Fach) Arzt und eventuell zur Eheberatung?

Ich glaube nicht, dass es gut ist sich hier egal was für eine "Überzeugung" zusammenzubasteln.

Das verwirrt dich höchstens noch mehr. Halte ich in deiner Situation sogar für schädlich.

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe! Bin ich bi-polar?

David1979 1079 23. 02. 2019 18:12

Re: Hilfe! Bin ich bi-polar?

kinswoman 420 23. 02. 2019 18:40

Re: Hilfe! Bin ich bi-polar?

Bigabu 301 24. 02. 2019 14:39

Re: Hilfe! Bin ich bi-polar?

Brickman 324 24. 02. 2019 14:49

Re: Hilfe! Bin ich bi-polar?

kinswoman 536 24. 02. 2019 14:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen