Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

20. 02. 2019 23:38
Ich beobachte das seit ein paar Jahren bei mir. Immer wenn ich krank bin, an Schmerzen leide oder mir große Sorgen um mein Wohlbefinden machen müsste, schieße ich stimmungsmäßig voll nach oben. Ich leide seit einer Woche an einem Grippalen Infekt, und seit ein paar Tagen drehe ich schon wieder voll auf. Ich war jetzt seit mindestens 2 Monaten stabil, seit ich das Quetiapin erhöht habe.

Kennt das jemand von euch?

Vor ein paar Jahren gab es bei mir Verdacht auf Brustkrebs, ich hatte eine Biopsie. Gott sei Dank war nichts. Aber in der Zeit zwischen dem ersten Befund, Mammographie und Biopsie und der ständigen Warterei, in den paar Wochen wurde ich hypoman.

Ich finde das sehr seltsam und es würde mich interessieren, ob es andere Bipolare gibt, denen es ähnlich geht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 23:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

Eternity 1047 20. 02. 2019 23:38

Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

FLYHIGH 405 21. 02. 2019 12:22

Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

roobb 314 21. 02. 2019 15:09

Krankheiten sind Stress für den Körper

Lichtblick 303 21. 02. 2019 18:20

Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

Friday 477 22. 02. 2019 10:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen