Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

11. 02. 2019 20:16
Liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fakultät für Psychologie in Innsbruck untersuche ich die Auswirkungen von Vorurteilen und Stigmatisierung bei psychischen Diagnosen. Ziel ist es, herauszufinden, wie Betroffene mit Reaktionen der Umwelt auf die Diagnose umgehen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Es können keine Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden.
Folgender Link führt zur Umfrage, die ca. 10min benötigen wird:

[www.soscisurvey.de]

Ich freue mich über jede(n), der meine Forschung unterstützen möchte und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Teilnahme!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

Studentin-IBK 1220 11. 02. 2019 20:16

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

fahni 350 11. 02. 2019 22:49

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

dino 363 12. 02. 2019 17:44

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

Bipu 337 24. 02. 2019 18:33

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

garnele 481 24. 02. 2019 19:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen